MUS - Büro für Text und PR

Neuigkeiten

25.11.2008 20:51

Huch, nun ist auch schon wieder einige Zeit seit dem letzten Blogposting vergangen - wie die Zeit vergeht ;-)

Ich finde solche Phrasen immer schrecklich, wenn ich sie in anderen Blogs lesen muss, aber nun schreibe ich sie selber. Unfassbar.

Was gibt es aktuell zu berichten?

Nun, bei den Frischen Fischen haben wir einige neue Kunden übernommen: So arbeiten wir zum Beispiel für den Hersteller der sehr innovativen CE-Marke Gyration. Die Fledermaus ist unterwegs! Dazu gibt es noch ein paar Neukunden, über die hier und da sicherlich mal berichtet werden wird.

Außerdem teste ich gerade den Umgang mit plista.de - bin aber noch nicht recht angetan...

Weiterhin berichtenswert: Die Kollegen von deutsche-startups.de suchen das Startup des Jahres - bin sehr gespannt wer das Rennen macht. Dem Vernehmen nach sitzt auch ein Frischer Fisch in der Jury...

Den Post schließen möchte ich mit dem Versprechen, in Zukunft wieder häufiger zu bloggen und meine treuen Leser nicht weiter zu verschrecken ;-)

Kontakt

Martin Jendrischik

martin@jendrischik.de

MUS - Büro für Text und PR
Martin Jendrischik
Olbrichtstrasse 4a
04157 Leipzig

0171/6262819

Site durchsuchen

© 2008 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode

PR-Beratung, Public Relations, Martin Seufert, Leipzig, Startup-PR, Pressearbeit, PR mit Weitsicht, Beratung